home

Für das Können gibt es nur einen Beweis:
das Tun
Eber-Eschbach
ABUS Burg-Wächter
Objekt: Kupfer, Messing, Edelstahl, Sandstein
Standort:
Wetter-Volmarstein
Auftrag:
ABUS
FW Lüling
BURG-WÄCHTER
Markus Pazic ist der neue Inhaber der traditionsreichen Kunstschmiede PLATT, deren langjähriger Mitarbeiter er war.

Geschmiedetes Innengeländer:
Messing gebürstet, Stahl gebürstet,Plexiglas
Der Name seines Unternehmens
>Kunst & Schmied< dokumentiert das Denken, wonach aus dem Werkstoff Metall nur dann ein Kunstwerk entstehen kann, wenn Kreativität und Können Hand in Hand arbeiten
Bei der Restaurierung historischer Objekte und beim Neuaufbau nach alten Vorlagen ist das Wissen um alte Techniken und die Fähigkeit, sich in die Vorstellungswelt früherer Zeiten zu versetzen, von großer Bedeutung.

Aufgrund der fundierten Ausbildung und der langjährigen Erfahrung von Markus Pazic hat der anspruchsvolle Kunde die Gewißheit, seine Wünsche in handwerklicher und künstlerischer Hinsicht verwirklicht zu sehen.


 

Geschmiedetes 
Außengeländer:
Stahl verzinkt

 

Geschmiedete Türklinke:
Messing, Plexiglas